Das war „Lisas Weihnachtsfreude“

Lisas WeihnachtsfreudeAm 20.12. war es soweit: Nach vielen Proben verwandelte sich endlich der Hartmannsdorfer Bürgersaal in eine tolle Bühne für unsere Kids, die ihre Sache wirklich klasse machten!

Das Publikum war begeistert von der Aufführung rund um Lisa, der irgendwie die Freude an Weihnachten so ganz abhanden gekommen war. Zum Glück konnte ihr Joy – die Weihnachtsfreude höchstpersönlich – den echten Sinn von Weihnachten erklären. Denn nicht Geschenke, Essen oder Besuche auf dem Weihnachtsmarkt sind das wichtigste an Weihnachten. Nein, wir feiern des Geburtstag von Jesus Christus, der uns seinen Frieden schenken möchte.

So war auch die Freude und Erleichterung bei den Kindern nach der gelungenen Aufführung spürbar. Danke, ihr habt das echt toll gemacht!

Allen, die dazu beigetragen haben, dieses Musical auf die Beine zu stellen, sagen wir herzlich Danke!Lisas_Weihnachtsfreude